Foto-und Videoservice: Hochzeitsfotograf & Videograf mit Leidenschaft!

Kreative & Emotionale Fotos -und Videos für Ihre Moderne deutsch-russische und internationale Hochzeit!

Ja, ich will. Mit diesem Satz fängt es so oft an und die Planung für den wunderschönen Hochzeitstag kann beginnen.
Alles soll für den Tag perfekt sein, bis in das kleinste Detail.
Eine Hochzeit ist etwas wundebares und ein wichtiger Moment im Leben. Und wenn der Tag nun da ist, geht er leider sehr schnell vorbei. Um diese Erinnerung nicht zu verlieren und immer wieder sich vor Augen zu halten, sind kreative Fotos oder bewegte Bilder wohl eine tolle Lösung.
Mein Name ist Tolga und ich bin Feuer und Flamme, wenn es um das Fotografieren oder filmen geht. Es gibt nichts schöneres für mich um mit euch diesen tollen Tag zu teilen und ein kreatives Meisterwerk daraus zu gestalten. Ob als Fotoreportage oder Hochzeitsfilm oder kombiniert, ich begleite euch mit einer professionellen Technik! Durch meine unkomplizierte Art und Weise habt ihr durch mich einen sehr angenehmen Begleiter für diesen Tag.  Seit 2010 arbeite Ich mit Show-Band BRAVO & Hochzeitsservice zusammen, aber bin Ich auch separat Buchbar.
https://www.instagram.com/tolga.kiper/?hl=de
Gerne biete ich euch ein kostenloses Kennenlerngespräch an und ihr könnt euch selbst ein Bild machen.

 

Chat öffnen
Hey! Habt Ihr eine Frage? Schreibt uns unverbindlich eine Nachricht 😊