FREIE TRAUUNG

für die moderne deutsch-russische Hochzeit- Weil dieser Tag zählt! 

Tamada freie Trauung russische Hochzeit wedding

Freie Rednerin Katharina für eure Freie Trauung mit Herz und Humorvoll

Mobil: (+49) 0175-5649387 e-Mail vivamusic@t-online.de

Liebe Brautpaare! Mein Name ist Katharina. Ich bin Hochzeitsmoderatorin und Freie Rednerin für die freie Trauung.

Eine moderne freie Trauung darf in der heutigen Zeit auch nicht fehlen. Eine gelungene Trauzeremonie ist der Höhepunkt einer unvergesslich schönen Hochzeitsfeier.

Es gibt keine Regeln oder Vorschriften wie, wo und wann die frei Trauung  durchgeführt werden soll. Bei der freien Trauungszeremonie steht nur das Brautpaar, die Liebe und die gemeinsame Geschichte im Mittelpunkt. Nur die Liebe Zählt! 💖

Feierlich & Emotional. Humorvoll & Einzigartig.

Egal ob modern oder romantisch  es muss vor allem zu euch passen und eure Persönlichkeit widerspiegeln können. Die Zeremonie kann am Ort eurer Wahl ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen gestaltet werden! Vielleicht auf einer wunderschönen Wiese? Oder barfuß am Strand? Es gibt keine Einschränkungen, alles ist möglich. Unsere Hochzeitssänger schenken der Zeremonie eine zauberhafte Atmosphäre, indem sie die Trauung mit romantischen Liebesballaden auf Englisch begleiten! Bei unserem persönlichen Treffen erzählt ihr mir eure Liebesgeschichte, die ich mit viel Liebe und Hingabe, mit dem nötigen Sinn für Humor in eine wunderschöne und rührende Rede verwandeln werde!   

Ich freue mich auf eure unverbindliche Anfrage 📞📑

Für alle Brautpaare, die keine kirchliche Trauung durchführen möchten, sich aber trotzdem eine feierliche Trauungszeremonie wünschen ist die freie Rednerin-Hochzeitsmoderatorin eine tolle Alternative! Dafür braucht ihr keine Dokumente oder Urkunden, allerdings ersetzt freie Trauung nicht die standesamtliche Trauung! Damit eure Ehe auch gesetzliche Gültigkeit besitzt, ist der Gang zum Standesamt unverzichtbar.

Nach Wunsch und Bedarf stelle ich euch die benötigte Ausstattung zur Verfügung:

  • Hochqualitative Tonanlage für Hochzeitsrednerin & Musikbegleitung.
  • Traubogen, Hochzeitsbogen oder Blumenwand
  • Weiser oder roter Teppich
  • Stuhlhussen und Stuhlschleifen in diversen Farben
  • Bänke von Bierzeltgarnituren, auch mit Hussen.
  • Dekoration wie zum Beispiel Kerzenleuchter oder Blumenvasen
  • Blumendeko aus künstlichen Blumen
Chat öffnen
Hey! Habt Ihr eine Frage? Schreibt uns unverbindlich eine Nachricht 😊