FREIE TRAUUNG

für die moderne deutsch-russische Hochzeit

Katja Hochzeitsrednerin

Für alle Brautpaare, die keine kirchliche Trauung durchführen möchten, sich aber trotzdem eine feierliche Trauungszeremonie wünschen ist die freie Trauung eine tolle Alternative!

Dafür braucht ihr keine Dokumente oder Urkunden, allerdings ersetzt freie Trauung nicht die standesamtliche Trauung! Damit eure Ehe auch gesetzliche Gültigkeit besitzt, ist der Gang zum Standesamt unverzichtbar.
Es gibt keine Regeln oder Vorschriften wie, wo und wann die frei Trauung durchgeführt werden soll. Bei der freien Trauungszeremonie steht nur das Brautpaar, die Liebe und die gemeinsame Geschichte im Mittelpunkt.

Egal ob modern, romantisch oder extravagant, es muss vor allem zu euch passen und eure Persönlichkeit widerspiegeln können. Die Zeremonie kann am Ort eurer Wahl ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen gestaltet werden! Vielleicht auf einer wunderschönen Wiese? Oder barfuß am Strand? Es gibt keine Einschränkungen, alles ist möglich. Unsere Sänger schenken der Zeremonie eine zauberhafte Atmosphäre, indem sie die Trauung mit romantischen Liebesballaden begleiten!

Bei unserem persönlichen Treffen erzäht ihr mir eure Liebesgeschichte, die ich mit viel Liebe und Hingabe, mit dem nötigen Sinn für Humor in eine wunderschöne und rührende Rede verwandeln werde!

Nach Wunsch und Bedarf stelle ich euch die benötigte Ausstattung zur Verfügung:

  • Hochqualitative Tonanlage
  • Traubogen
  • Weisser oder roter Teppich
  • Stuhlhussen und Bänder in diversen Farben
  • Gartenbankhussen
  • Dekoelemente wie Kerzenleuchter oder Blumenvasen
  • u.v.m.

Erinnerungen an die emotionale Momente der freien Trauung

Tel: 05603-9196930 Mobil: 0175-5649387 e-Mail vivamusic@t-online.de