MODERATORIN / TAMADA

für die moderne deutsch-russische Hochzeit

Mein Name ist Katharina

Als  Hochzeitsmoderatorin & Tamada, führe ich Sie und Ihre Gäste durch die moderne deutsch-russische Hochzeit.
Mit viel Leidenschaft erreiche ich die perfekte Organisation Ihrer Hochzeitsfeier sowie flüssigen und reibungslosen Ablauf. Individuell angepasstes Hochzeitsprogramm wird auf Deutsch, Russisch oder beiden Sprachen moderiert. Seit 2004 arbeite ich mit Show-Band BRAVO Deutschland-und Europaweit zusammen. Mit meiner Musikband und DJ bieten wir Ihrer Hochzeitsfeier abwechslungsreiche und stimmungsvolle Unterhaltung an.

Jeder Hochzeitsfeier verleihen wir eine persönliche Note. Gemeinsam mit dem Brautpaar suchen wir Spiele, Showeinlagen, Musik und emotionale Hochzeitsbräuche  aus. Ein gut geplantes und organisiertes Programm ist Erfolgsgarantie für Ihre gelungene und unvergessliche Hochzeit!

Unser Team begleitet Sie durch die komplette Hochzeitsplanung. Wir unterstützen Sie in allen Bereichen mit Hilfe unserer Erfahrung und weiteren Dienstleistungen.

russische hochzeiten Traditionen und Hochzeitsbräuche

MODERATION AUF DEUTSCH, RUSSISCH ODER BEIDEN SPRACHEN

MIT DER PERFEKTEN ORGANISATION VOM ANFANG BIS ZUM LETZTEN TANZ. INDIVIDUELL ANGEPASSTER ABLAUF, MODERNES UND KREATIVES HOCHZEITSPROGRAMM.

hochzeit tamada moderatorin
erste Hochzeit von Tamada Katja

Meine Geschichte.

Wie kam ich dazu Hochzeitsmoderatorin/Tamada zu werden?
Fangen wir doch von Vorne an, wie alles begann. Im Jahr 2001 gründeten meine Eltern mit noch einem Gesangskollegen die Show Band BRAVO. Damals war ich noch 16 Jahre alt, ging zur Schule und lebte mein glückliches und sorgenfreies Leben. In meiner Freizeit lernte ich zu singen und Gitarre zu spielen. Wenn ich ganz ehrlich bin, interessierte ich mich für die Hochzeiten überhaupt nicht. Als im Jahr 2004 der Kollege aus gesundheitlichen Gründen die Hochzeitsband verlassen musste, fragten mich meine Eltern so nebenbei, ob ich nicht Interesse hätte einmal mitzukommen. Meine Aufgabe bestand darin ein Paar Hochzeitslieder zu singen, meinen Vater, der ein DJ und Hochzeitssänger ist, auf der Bühne zu unterstützen und einfach die Hochzeitsatmosphäre kennenzulernen. Natürlich war ich aufgeregt und traute mir sowas nicht zu. Das einzige was mir Mut gegeben hat, war der Gedanke dass meine Eltern dabei sein werden.


russische Hochzeiten in Bayern

Das erste Mal

Im Dezember 2004 war es soweit, meine erste Hochzeit! Für den ersten Auftritt suchte ich mir ein schönes Abendkleid aus, trug etwas Wimperntusche und Lippgloss auf und fühlte mich wie eine Prinzessin 🙂
Was soll ich sagen, die Hochzeitswelt hat mich vollkommen erobert. Ich genoß es auf der Bühne zu stehen, ich bewunderte meine Mama wie locker sie mit dem Brautpaar und den Hochzeitsgästen umgehen kann und lauschte mit Erstaunen ihrer zärtlichen Stimme.
Als die Hochzeitsfeier dem Ende neigte, fragte ich meine Eltern ob ich nächsten Samstag wieder mitkommen darf:) Ab diesem Tag wollte ich keine deutsch-russische Hochzeit mehr verpassen, am meisten freute ich mich natürlich das schöne Kleid nochmal anziehen zu dürfen!
Mit jeder Hochzeit fühlte ich mich sichere, bekam sogar neue Aufgaben und war unheimlich stolz auf mich und meinen neuen Job!


Show-Band BRAVO

Unvorhersehbare Wendung

Eines Tages passierte etwas unerwartetes. Meine Mama kam mit blassem Gesicht auf mich zu und sagte: „Ich kann nicht mehr, jetzt musst du übernehmen“. Sie hatte einen starken Migräneanfall mit Übelkeit, Schwindel und allem was dazu gehört.
Ich stand da und konnte mich vor lauter Panik nicht bewegen.
„Ich? Übernehmen? Wie denn? Das haben wir so nicht abgemacht! Ich sollte doch nur auf der Bühne sein und nicht die Gäste unterhalten! Ich kann das nicht!“
„Du schaffst das“ sagte Mama sanft zu mir, nahm den Autoschlüssel und ging raus.

 Auf dem Programmpunkt stand ein Hochzeitsspiel mit den Gästen. Natürlich kannte ich die Regeln, ich wusste wie das Spiel abläuft, ich war aber nicht bereit es selber durchzuführen!
Mit zitternden Händen nahm ich das Mikro und ging auf die Tanzfläche. Meine Knie fühlten sich wie Wackelpudding an, der Fußboden machte irgendwelche komische Bewegungen, so als ob er unter den Füßen wegrutschen würde und meine Stimme wollte mir einfach nicht gehorchen.
Ich stand da und dachte leise: „Jetzt musst du etwas sagen, die Leute schauen alle zu dir“
So riss ich meinen ganzen Mut zusammen und begann zu reden! Und wisst ihr was? Der Knoten löste sich ganz schnell! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Die Menschen hörten auf mich, akzeptierten mich und gaben mir somit Kraft. Das Gefühl war unbeschreiblich! Es was schön und aufregend. Ich habe versucht die Art von meiner Mama zu übernehmen und es klappte sehr gut!


www.hochzeit-bravo.de

Ich habe meinen Lebensweg gefunden!

Im Jahr 2005 moderierte ich zum ersten Mal eine Hochzeit! Und ich wollte noch mehr davon! Mit meinen 20 Jahren war ich zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich die jüngste Hochzeitsmoderatorin in Deutschland 🙂 Während meine Freunde an den Wochenenden Discoclubs besuchten, genoß ich jeden Samstag meine neue Rolle! Mit der Zeit gewann ich an Mut, lernte zu improvisieren, ein Dialog mit dem Publikum zu führen, ich arbeitete an meiner Stimme, damit sie genauso zärtlich und liebevoll klingt, wie die Stimme von meiner Mama! Ich fand meinen eigenen Moderationsstil!

Ich liebe Hochzeiten für ihre tiefen Emotionen und strahlenden Augen von Brautpaaren. Ich liebe es die zauberhafte Atmosphäre im Saal zu erschaffen! Ich liebe es den Menschen Freude zu schenken!


Warum erzähle ich euch diese Geschichte?

Damit jeder von euch sich traut die Ängste zu überwinden!
Glaubt an euch! Denkt nicht zu viel nach! Keiner von uns ist perfekt! Wir alle sind einzigartig und geben einfach unser Bestes! Raus aus der gewohnten Umgebung, seid neugierig, erkundet neue Wege! Die Welt ist wundervoll und das Leben so bunt und spannend!

WIR LIEBEN RUSSISCHE HOCHZEITEN!

Tel: 05603-9196930 Mobil: 0175-5649387 e-Mail vivamusic@t-online.de

Erfahrene Tamada sowie Moderatorin Katja aus Hessen mit Moderation auf Russisch und Deutsch. DJ oder Musikband mit Hochzeitssänger. Außerdem finden Sie bei uns internationale Musik, exklusives Hochzeitsprogramm, Spiele und Shows . Sowie moderne  Ton-und Lichttechnik. Wir lieben moderne deutsch-russische und internationale Hochzeiten. Hochzeitsband BRAVO ist ein professionelles Team mit höchstem musikalischen Neveau sowie Tanzmusik der Extraklasse! Beispielweise Show-Band BRAVO hat in 2018 schöne Auftritte auf den Veranstaltungen in Frankfurt, Wiesbaden gemacht. Sowie Bochum. Köln u.v.m. Moderatorin Katja hat schon in 2019 viele Anfragen aus  Iserlohn, Bad Dribung und Düsseldorf bekommen. Genauso aus Bielefeld, Bonn und Hannover. Viele Brautpaare aus Nordheim, Paderborn und Dortmund möchten freie Rednerin und Moderatorin Katja für russische Hochzeiten engagieren. Möchten Sie eine russische Hochzeit in Bayern oder Baden-Württemberg feiern? Suchen Sie DJ und Tamada in Rheinland-Pfalz oder Thüringen? Möchten Sie professionelle Musikband/Hochzeitsband mit Moderation nach Nordhein-Westfalen einladen? Kein Poblem! Wir führen deutsch-russische Hochzeiten in jedem Bundesland duch!